Reservieren: +49 211 54357428 · Kartenzahlung möglich · Öffnungszeiten: Mo - Fr 12:00 - 15:00 h und 17:30 - 23:30 h · Sa 12:00 - 22:00 h
ROB 2018-05-25T07:54:07+00:00

Ich bin’s,
Rob Op den Kamp

“Seit dem 01. Mai 2017 habe ich das Restaurant auf der Lorettostraße 23 in Düsseldorf-Unterbilk übernommen und freue mich euch kennenzulernen und euch mit meinen kulinarischen Ideen zu begeistern.

Als freiberuflicher Küchenchef war ich in der Vergangenheit in vielen Ländern und Küchen in leitender Position tätig.
Gelernt und gearbeitet habe ich im Roger Souvereyens **, in Scholteshof Belgien,
in der Schwarzwaldstube ***, unter der Leitung von Harald Wohlfahrt in Baiersbronn,
im Restaurant Vendome ***, unter Leitung von Joachim Wissler in Bergisch Gladbach.
Mit Viki Geunes habe ich im Restaurant in t’Zilte in Antwerpen 2 Sterne erkocht.

Jetzt koche ich ausschließlich für euch!”